RSS
Orange-Stripe41.jpg

Maria Stuart

Hey ihr da draußen!

Maria Stuart,

so heißt unser nächstes Filmprojekt. Dazu filmen wir die Theater-AG des GaW bei ihren Auftritten am 8.02., 14.02., 15.02. und 17.02. jeweils in der GaW-Aula in Verden. Es wird dementsprechend kein Kurzfilm oder Trailer, sondern das tatsächliche Stück werden. Ich bin gespannt, wie wir das hinbekommen, erste Tests heute bei der Generalprobe haben mich zuversichtlich gestimmt. :) Inwieweit das im Internet veröfffentlich wird/werden darf ist noch nicht klar, also geht lieber hin und genießt es, statt auf uns zu spekulieren. :) Kostet 3 Euro für Schüler und 5 Euro für Erwachsene und es geht immer um 19 Uhr los.

Einige werden jetzt denken: hm, hatten die nicht noch so ein altes Projekt, so ein Actionfilm, wo es auch schon einen Trailer zu gab?!

Und die Leute haben Recht, ja, dass haben wir! Und das wird auch weitergeführt und ist in den nächsten Wochen (genauso wie Maria Stuart) auch fertig. Aber darüber informier ich euch noch!

Außerdem habe ich letzte Woche ein paar neue Fotos von mir hochgeladen, guckt doch einfach mal unter “Fotos” :)

Danke, dass ihr euch auf unsere Seite verirrt habt und ich hoffe euch gefällt es! Über Anregungen freuen wir uns!

Julian