RSS
Orange-Stripe41.jpg

Dreharbeiten abgeschlossen

Alle Szenen sind im Kasten! Nach drei Tagen intensiver Dreharbeiten haben wir das Rohmaterial für unseren neuen Kurzfilm zusammen, der unter dem Namen “Alltag” herauskommen wird. Die Ergebnisse sind vielversprechend – vor allem wegen der von uns erstmals hinzugezogenen Beleuchtungstechnik, die die Bildqualität sichtlich aufbessert. Aber auch die Kompetenz, Kreativität und konzentrierte Arbeit aller, die in diesen Tagen am Projekt mitgewirkt haben sind erfolgsversprechend. Wir möchten uns daher bei allen Beteilgten bedanken und hoffen natürlich, dass ihr genauso viel Spaß an der Arbeit hattet, wie wir.
Zusätzlich haben wir auch bei der Umsetzung dieses Projektes wieder einiges dazugelernt. Wir haben uns mit neuer Technik vertraut gemacht und auch festgestellt, was man bei der Vorbereitung beachten sollte.
Für uns stehen im neuen Jahr erst die Postproduction des Films und des Livemitschnitts vom Casting Louis-Konzert an. Dann warten schon wieder neue Projekte auf uns. Wir freuen uns daher auf ein produktives und kreatives neues Jahr 2013 und wünschen allen Lesern einen guten Rutsch in eben dieses!
Fotos vom Dreh folgen in Kürze.