RSS
Orange-Stripe41.jpg

Verdener Filmklappe 2013 wurde gewonnen!

Heute Nachmittag fand im Cine City im Verden wie angekündigt die Verdener Filmklappe statt und wir konnten mit unserem Film “Alltag” den ersten Platz in unserer Kategorie herausholen! Unterstützt wurde der Film von der Jugenjury Achim. Wir freuen uns sehr :) 15 Filme waren in unserer Kategorie im Finale vertreten und wir konnten uns erfolgreich durchsetzen. Die Jury lobte das gute Zusammenspiel von Bild, Ton und Schnitt und betonte die gute schauspielerische Leistung von Lasse, unserem Protagonisten.

Durch diesen Gewinn fahren wir zu der Niedersächsischen Filmklappe, zu der jeweils die Sieger der “lokalen” Filmklappen eingeladen werden und werden uns dort mit den anderen Filmen aus ganz Niedersachsen messen. Zusätzlich dazu gibt es dort Workshops mit professionellen Filmmachern. Das ganze findet in Aurich statt und beinhaltet eine Übernachtung – alles sehr cool :) Außerdem haben wir natürlich noch eine Filmklappe bekommen.

Danke an alle Unterstützer!!! Hier das Siegerfoto:

Zeitungsartikel Weser Kurier vom 14.06.2013