RSS
Orange-Stripe41.jpg

Projekt “Sonnenflecken”

Hallo Leute,

und da geht es wieder los. :)

Eigentlich hatten wir erst vor im Herbst wieder anzufangen den nächsten Kurzfilm zu planen, aber nun hat Cold-Entertainment, DIE Filmcrew aus Oyten, ein neues Projekt angeschoben, bei dem Lasse und ich hinter der Kamera mitwirken. Das wird mit Sicherheit wieder gut Arbeit sein, aber mit vielen guten und erfahrenen Leuten zusammen zu arbeiten wird uns auch wieder fordern und Spaß bringen.

Die Story ist post-apokalyptisch, d.h. die Erde ist untergegangen, da die Sonne nicht mehr stark genug ist sie zu erwärmen. Nurnoch wenige Menschen leben und streiten um die restlichen Lebensmittel. Die Luft ist verseucht und hat keinen Sauerstoff mehr. Diese Szenerie natürlich sehr cool, weil man super viele coole Materialien mitbringen kann um die Drehorte realistisch darzustellen und das macht mir persönlich immer richtig Spaß! :)

Ich denke ich werde nach dem 1. Drehtag am Samstag noch ein paar Fotos posten und es ist auch ein kleines Making-Off geplant (wir haben so viele Kameras!), also bleibt dran!

Hier ein erstes Bild vom Drehort. Da steht ein Kampfjet rum! :D