RSS
Orange-Stripe41.jpg

Videodreh mit The SECND

Im Herbst 2014 haben wir mit der Band The Secnd zwei kleine Musikvideos aufgenommen, die in kürze Online gehen. Die Idee war dabei, dass wir einen Live-Mitschnitt machen, den man von bekannten Radiostationen im Internet kennt. Es geht darum zu zeigen, wie die einzelnen Bandmitglieder zusammen in einem kleinen Rahmen performen. Das LIVE steht dabei im Vordergrund und so haben wir mit sehr vielen Kameras gefilmt. Der Dreh ging über mehrere Tage, da die Band erstmal die Beschallung und Aufnahme einstellen, sich einspielen und soundchecken musste. Wir musste derweil Lampen aufbauen, Szenen überlegen und vorallem viel Geduld haben. Aber so ist das nun mal :D

Bald gehen die Videos in unserem Youtube-Account online und natürlich könnt ihr sie dann auch hier sehen. :)

Danke nochmal an die Jungs, das hat Spaß gemacht!