RSS
Orange-Stripe41.jpg

2015

Was geht 2015 bei uns???

Durch die räumliche Trennung ist es mitlerweile echt schwierig noch zusammen Projekte zu planen und durchzuführen. Ein bis zwei Drehbücher und Projektideen sind schon vorhanden und warten auf uns :) Aber Schule, Uni und Arbeit halten einen dann doch sehr gut auf Trapp. Ich (Julian) mache immernoch viele Bilder mit the II und auf Veranstaltungen. Außerdem hab ich mich bisschen in die Produktfotografie eingelesen und arbeite da gerade etwas dran. Außerdem könnten auch Produktvideos in Zukunft eine Rolle spielen. Malte studiert in der Nähe von Berlin und macht dort kleine künstlerische Arbeiten und Lasse macht seine Ausbildung im Filmbereich und macht da tägliche was spannendes mit Film. Vielleicht kriegen wir 2016 noch ein weiteres Projekt hin, mal gucken. :)